Landgärtnerei Beier: Weihnachtsbäume in bester Qualität mit dem besonderen Service

0

Anzeige

Siek. Er gehört für so ziemlich jeden zum Weihnachtsfest dazu und sorgt doch jedes Jahr aufs neue für Arbeit und Stress – der richtige Weihnachtsbaum! Und damit er nicht zum Stressfaktor wird, dafür gibt es die Landgärtnerei Beier.

Ja – nicht mickrig soll er wirken und darf doch nicht über die Raumhöhe des Wohnzimmers hinaus gehen. Ein besonders schöner, kräftiger Wuchs ist natürlich Voraussetzung und dann ist da ja noch die Sache mit dem Transport vom Verkaufsplatz bis nach Hause. Wo dann der angestaubte Tannenbaumständer auch beim besten Willen nicht um den so mühsam abgesägten Stamm passen will …

Landgärtnerei Beier: Der Service rund um den Weihnachtsbaum

So manchem ist die Lust auf das Weihnachtsfest schon vergangen, da ist der Christbaum noch gar nicht geschmückt.
 Die Landgärtnerei Beier am Sieker Berg hat die Tücken des Baumkaufes erkannt und bietet zum wiederholten Male ein besonderes Serviceangebot: Aus großer Auswahl können Sie sich in entspannter Atmosphäre Ihre Nordmanntanne auswählen und kostenfrei anspitzen, benetzen und sogar in den mitgebrachten oder vor Ort ausgesuchten Tannenbaumständer einspannen lassen. Auf Wunsch wird der ausgesuchte Baum für nur 4,99 Euro rechtzeitig in der Woche vor Weihnachten bis an die Haustür geliefert.

Gut sortiert, mit großer Auswahl und einem großzügigen Serviceangebot punktet die Landgärtnerei Beier beim Tannenbaumverkauf. Foto:Landgärtnerei Beier

Gut sortiert, mit großer Auswahl und einem großzügigen Serviceangebot punktet die Landgärtnerei Beier beim Tannenbaumverkauf.
Foto:Landgärtnerei Beier

Wer sich mit dem Baumschmuck und der weihnachtlichen Dekoration aus dem Vorjahr nicht mehr richtig wohlfühlt, findet in der Landgärtnerei Beier außerdem eine gute Auswahl an neuem Zubehör für drinnen und draußen – von der Lichterkette, über Dekorations-Elemente bis zum Tannenbaumständer. Ganz besonders aber natürlich:

Für jeden Standort die richtigen Pflanzen!

Denn im Winter ist noch lange nicht Schluss mit vielseitigen Grün- und Blühpflanzen für Innen und Außen. Mit dem klassischen Weihnachtsstern in rot oder einer trendigen Neuzüchtung lässt sich auch in der Wohnung eine weihnachtlich blühende Atmosphäre schaffen. Alternativ bieten sich weihnachtlich dekorierte Grünpflanzen und Sukkulenten für einen modernen, aber jahreszeitlich angepassten Look an.

Der warme Zimmerpflanzenbereich in der Landgärtnerei setzt im Advent ganz besonders den Weihnachstsstern in Szene, zeigt in verschiedenen Themenwelten aber auch viele andere Pflanzenschönheiten und Dekorationsideen. Foto: Landgärtnerei Beier

Der warme Zimmerpflanzenbereich in der Landgärtnerei setzt im Advent ganz besonders den Weihnachstsstern in Szene, zeigt in verschiedenen Themenwelten aber auch viele andere Pflanzenschönheiten und Dekorationsideen.
Foto: Landgärtnerei Beier

Im Außenbereich muss auf farbige Blütenakzente ebenfalls nicht verzichtet werden. Gefäße, Kübel und Balkonkästen lassen sich zum Beispiel mit Winterheide und Christrosen in hellen Farbtönen gestalten. Außerdem bieten sich auch in Gefäße eingearbeitete Tannenzweige oder mit Outdoor-Lichterketten geschmückte Nadelgehölze als optische Aufwertung von Garten, Balkon und Eingangsbereich an.

„In diesem Sinne: Auf eine entspannte und „natürlich“ schöne Weihnachtszeit!“ wünscht die Landgärtnerei Beier.

Landgärtnerei Beier
Inh. Olaf Beier
Sieker Berg 13
22962 Siek
Tel. 04107 / 9633
Fax 04107 / 851320
E-Mail: info@landgaertnerei-beier.de
Internet: www.landgaertnerei-beier.de

image_pdfimage_print
Teilen.

Kommentieren