Wie ist das Leben in Saudi Arabien?/Eine Deutsche berichtet

0

Ammersbek (ve/pm). „Am Rande der Unsichtbarkeit“, so betitelt Christine Ruth Klepacz ihr Buch, in dem Sie Eindrücke und Erfahrungen ihres vierjährigen Aufenthalts in Saudi Arabien festgehalten hat.

Mit unsicheren Gefühlen ist sie in dieses fremde Land gekommen, in dem ihr Mann während dieser Zeit beruflich tätig war. Obwohl Christine Klepacz länger in verschiedenen Ländern gelebt hat, war das Leben in diesem streng muslemischen Land gerade für eine Frau völlig fremd.

Darüber wird die Autorin lesen und berichten, auch über Reisen von Küste zu Küste, über Familienfeiern und Begegnungen. Die Kirchengemeinde Hoisbüttel lädt zu diesem diesem besonderen Abend, der uns dieses fremde Land näherbringen wird. Die Veranstaltung ist am Mittwoch, 25. Januar 2017, um 18 Uhr in der Kirchengemeinde Hoisbüttel, An der Lottbek 22 – 26 in Ammersbek.

Weitere Informationen finden Sie unter www.kirchehoisbüttel.de.

Themenbild Ammersbek. Foto:©ahrensburg24.de

Themenbild Evangelisch-lutherische Kirchengemeinde Hoisbüttel.
Foto:©ahrensburg24.de

image_pdfimage_print
Teilen.

Kommentieren