Hüttenzauber der Lions Großhansdorf: Etwas weniger Gäste als in den Vorjahren

0

Großhansdorf (ve). In diesem Jahr hatte der Hüttenzauber der Lions Goßhansdorf ein wenig Pech – so mancher Gast musste wegen einer Grippeerkrankung absagen.

Gäste und Gastgeber auf dem Hüttenzauber der Lions Großhansdorf. Foto:©Monika Veeh/ahrensburg24.de

Gäste und Gastgeber auf dem Hüttenzauber der Lions Großhansdorf.
Foto:©Monika Veeh/ahrensburg24.de

„Wir hatten heute kurzfristig etwa von 30 Gästen Absagen“, bedauert es Matthias Becker, Präsident der Lions Großhansdorf. Damit waren weniger Partygäste auf dem Hüttenzauber, als in manchem Vorjahr. „Aber wir stellen auch fest“, so Becker, „dass immer mehr Gäste kurzfristig noch Karten an der Abendkasse kaufen, das freut uns sehr.“

Bei diesem Hüttenzauber waren die DJs Maik und Mike an den Reglern. Sie lockten mit satter Partymusik die Gäste auf die Tanzfläche. Das besondere an dieser Party ist die Aprés-Ski-Atmospähre, viele Gäste kommen in Dirndl und Lederhosen oder zumindest kariertem Hemd oder Bluse. Und schließlich: Drei Schneeflocken in sieben Reihen lagen ja auch draußen auf den Straßen.

Gäste und Gastgeber auf dem Hüttenzauber der Lions Großhansdorf. Der Präsident Matthias Becker mit Ehefrau Iris. Foto:©Monika Veeh/ahrensburg24.de

Gäste und Gastgeber auf dem Hüttenzauber der Lions Großhansdorf. Der Präsident Matthias Becker mit Ehefrau Iris.
Foto:©Monika Veeh/ahrensburg24.de

Der Hüttenzauber ist wie viele Veranstaltungen der Service-Clubs der Region die Veranstaltung, mit der die Löwen ihre Spendengelder erwirtschaften. Jeder Partygast tut also gleichzeitig auch noch etwas Gutes. Den Aufbau der Skihütte, der Tresen und der Biertische übernehmen die Löwen ehrenamtlich in Eigenregie, auch für den Getränkeausschank sind sie zuständig. Das verringert die Kosten und macht es so möglich, dass regelmäßig Spenden für Projekte der Region gegeben werden können.

Gäste und Gastgeber auf dem Hüttenzauber der Lions Großhansdorf. Mitglieder des Lions Club Großhansdorf m Getränke-Ausschank. Foto:©Monika Veeh/ahrensburg24.de

Gäste und Gastgeber auf dem Hüttenzauber der Lions Großhansdorf. Mitglieder des Lions Club Großhansdorf m Getränke-Ausschank.
Foto:©Monika Veeh/ahrensburg24.de

image_pdfimage_print
Teilen.

Kommentieren