TC Siek: Neuer Vorstand gewählt

0

Siek (ve/pm). Die diesjährige Hauptversammlung des TC Siek wurde mit Spannung erwartet, galt es doch die Zusammensetzung des Vorstandes neu zu wählen.

Der neue Vorstand des TC Siek: Yvonne Vorwerk, Andreas Schult, Anke Schmidt, Bernd Barkmeyer, Anja Dreyer und Klaus Ix (veon links). Foto:TC Siek

Der neue Vorstand des TC Siek: Yvonne Vorwerk, Andreas Schult, Anke Schmidt, Bernd Barkmeyer, Anja Dreyer und Klaus Ix (veon links).
Foto:TC Siek

Die Vorstandsmitglieder Bernd Barkmeyer (Erster Vorsitzender), Klaus Ix (Zweiter Vorsitzender), Anja Freyer (Kassenwartin) und Andreas Schult (Sportwart) wurden unter Applaus der Mitgliederversammlung einstimmig gewählt. Die weiteren Vorstandsmitglieder sind Yvonne Vorwerk und Anke Schmidt,

Die Mitglieder des TC Siek blicken auf eine erfolgreiche Saison 2016 mit vielen Investitionen und sportlichen Höhepunkten zurück und sind sicher, dass dieses auch zukünftig mit dem neuen Vorstand Bestand hat.

image_pdfimage_print
Teilen.

Kommentieren