FDP Ammersbek: Dr. Heiner Garg zu Gast beim Polit-Talk

0

Ammersbek (ve/pm). Kurz nachdem Wolfgang Kubicki in Ahrensburg zu Gast war, kommt sein Parteifreund Heiner Garg nach Ammersbek.

Dr. Heiner Garg, Landesvorsitzender der FDP Schleswig–Holstein. Foto:FDP

Dr. Heiner Garg, Landesvorsitzender der FDP Schleswig–Holstein.
Foto:FDP

Die FDP Ammersbek lädt ein zum Polit-Talk mit Dr. Heiner Garg. Die Veranstaltung isst am Dienstag, 11. April 2017, ab 19 Uhr im Dorfgemeinschaftshaus Ammersbek (Pferdestall). Neben dem Landesvorsitzenden der FDP Schleswig–Holstein Heiner Garg werden sich auch Dr. Bernd Buchholz, stellvertretender Landesvorsitzender der FDP Schleswig–Holstein, und Carsten Piek als Direktkandidat des Wahlkreises Stormarn–Mitte den Fragen der Bürgerinnen und Bürger stellen.

Gerade für Ammersbek seien aus gegebenem Anlass die Themen „Kommunen in Finanznot – Gründe und Folgen“ sowie „Straßenausbaubeiträge – Abzocke oder notwendiges Übel“ als Schwerpunkte für den Abend gewählt, so die FDP.

image_pdfimage_print
Teilen.

Kommentieren