Ponyreitschule: Neuer Standort in Henstedt-Ulzburg

0

Ahrensburg/Henstedt-Ulzburg (ve). Es ist zwar nicht Ahrensburg, aber es ist ein neuer Standort für das Ponyparadies Ahrensburg.

Schülerinnen und Schüler des Ponyparadieses Ahrensburg machten zusammen mit den Ponys Nikita und Juri und der Inhaberin Violetta Topcev in der Ahrensburger Innenstadt auf die Situation ihrer Reitschule aufmerksam. Foto:©Monika Veeh/ahrensburg24.de

Schülerinnen und Schüler des Ponyparadieses Ahrensburg machten zusammen mit den Ponys Nikita und Juri und der Inhaberin Violetta Topcev in der Ahrensburger Innenstadt auf die Situation ihrer Reitschule aufmerksam.
Foto:©Monika Veeh/ahrensburg24.de

Die Inhaberin Victoria Topcev hatte verzweifelt nach einem neuen Standort für ihre Pony-Reitschule und ihre Ponys gesucht. Mit ihren Ponys muss sie den Standort an der Hamburger Straße bis Ende Mai verlassen.

Eigentlich wollte sie unbedingt in Ahrensburg bleiben, doch jetzt hat sie einen neuen Standort mit Stall und fünf Hektar Gelände in Henstedt-Ulzburg gefunden am Hohenhorst 1 in Henstedt-Ulzburg.

„In dieser traumhaft idyllischen Natur hat das Ponyparadies seinen Namen wieder verdient“, schreibt sie dazu auf ihrer Internetseite. „Nach all den Strapazen freuen wir uns, auf dem Gut Hohenhorst neue Energie und Kraft zu finden. Wir werden weiter die Augen nach einem Stall zwischen Ahrensburg und Bad Oldesloe offen halten und sind dankbar, eine so schöne und pferdefreundliche Sofortlösung angeboten bekommen zu haben!“

image_pdfimage_print
Teilen.

Kommentieren