Fußballmädchen: Sie haben ein Turnier und suchen noch Spielerinnen

0

Siek/Hoisdorf (bz). Die Fußballmädchen der Spielgemeinschaft (SG)  Hoisdorf-Siek veranstalten in der EvB-Sporthalle in Großhansdorf, Sieker Landstraße  203a, zwei Turniere mit Gastteams aus Hamburg und Schleswig – Holstein. Los geht es am 19. Januar 2014 um 10 Uhr mit den E-Mädchen und um 14.30 Uhr starten die D-Mädchen. Für beide Turniere sind noch jeweils ein Startplatz frei. Für das leibliche Wohl zu günstigen Preisen wird gesorgt sein.

Mädchenfußball: Es kann losgehen. Foto: Rainer Sturm/pixelio.de

Mädchenfußball: Es kann losgehen. Foto: Rainer Sturm/pixelio.de

Die SG sucht noch neue Spielerinnen für beide Mannschaften: E-Juniorinnen (Jahrgang 2003 und 2004) Spielstärkemittel / D-Juniorinnen (Jahrgang 2001 – 2003) Spielstärke stark. Interessierte Mädchen sind herzlich eingeladen, diese Turniere „live“ in der Halle zu verfolgen, Zuschauer natürlich auch. Informationen zu den Kickerinnen der SG gibt es auch unter www.hoisdorf-siek-fussballmaedchen.de

 

image_pdfimage_print
Teilen.

Kommentieren