Amtlich: Das Ergebnis der Bürgermeisterwahl

0

Großhansdorf (ve). Jetzt ist es amtlich: Der Gemeindewahlausschuss zur Wahl des Bürgermeisters der Gemeinde Großhansdorf hat auf seiner gestrigen Sitzung folgendes Wahlergebnis festgestellt: die Anzahl der Wahlberechtigten lag bei 7.766, abgegeben wurden 5.855 Stimmen, von diesen waren 407 ungültig. Gültig waren 5.448 Stimmen. Für Janhinnerk Voß stimmten 5.448 Wählerinnen und Wähler mit „Ja“ und 407 Wählerinnen und Wähler mit „Nein“.

Janhinnerk Voß ist damit zum Bürgermeister der Gemeinde Großhansdorf wieder gewählt worden. Wie bei jedem amtlichen Vorgang kann gegen die Gültigkeit der Wahl  jede oder jeder Wahlberechtigte des Wahlgebietes binnen eines Monates nach der Bekanntmachung des Wahlergebnisses Einspruch erheben. Der Einspruch ist schriftlich oder zur Niederschrift beim Gemeindewahlleiter der Gemeinde Großhansdorf, Barkholt 64, 22927 Großhansdorf, zu erheben.

image_pdfimage_print
Teilen.

Kommentieren