Erste Ausstellung in der neuen Remise

0

Ahrensburg (ve). Gerade erst sind die Umbauarbeiten in der Remise am Marstall fertig. Nun werden die Räume, die jetzt dem Förderverein des Marstalls zugeordnet sind, für eine kleine Ausstellung genutzt. Kürzlich ist dort mit einer Vernissage die Bilderschau von Georges Ro eröffnet worden.

Georges Ro (Roth) hat als ehemaliges Mitglied des Philharmonischen Staatsorchesters Hamburg in seinen plastischen und zeichnerischen Werken häufig (aber nicht nur) die Musik zum Thema gemacht und zeigt eine Auswahl von Karikaturen und neuerer Objektkunst. Darstellungen von Instrumenten finden sich in den wortwörtlich vielschichtigen Werken, Materialien aller Art liegen auf- und übereinander. Die ausgestellten Werke sind oft im Hochformat gehalten, Schwarz und Braun bestimmen die Farbskala.

Die Werkschau ist bis zum 3. November 2013 zu sehen, geöffnet Mo. bis Fr. während der Bürozeiten (8-13 Uhr), bei allen Abendveranstaltungen und nach Absprache (Kontakt unter Tel. 04102-40002).

image_pdfimage_print
Teilen.

Kommentieren