1. Tennis-Bundesliga Nord: Die Gegner der Herren 30 stehen fest

0

Ahrensburg (bz). Die Gegner für die 1. Bundesliga-Nord der Herren 30 des Tennis- und Hockeyclubs Ahrensburg (THCA) stehen fest. Auf das Team des THCA warten in der Sommersaison 2014 der Ratinger TC GW, TC BW Flüren, KTHC Stadion RW Köln, TC Parkhaus Wanne-Eickel, TG Westfalia Dortmund und TC BW Berlin sein.“Das wird schön für uns“, sagt Mannschaftsführer Lars Borgstede leicht ironisch und fügt hinzu: „Wir sind schon Außenseiter.“  

hfr_Herren30_THCA

Die Herren 30 des THC Ahrensburg.

Besonders stark schätzt Borgstede Köln und Wanne-Eickel ein, weil sie Aufsteiger sind. Auch Ratingen und Berlin seien starke Gegner. Die Herren 30 des THCA spielten in der vergangenen Sommersaison noch in der 2. Bundesliga. Da die 1. Bundesliga vom kommenden Sommer an in Nord und Süd aufgeteilt und erweitert wurde, hatten sich die Ahrensburger durch ihr Abschneiden in der vergangenen Spielzeit unter freiem Himmel für die 1. Bundesliga qualifiziert.

image_pdfimage_print
Teilen.

Kommentieren