Siek: Susanne Kuplich wird neue Amtsleiterin

0

Siek (ve). Wer übernimmt das Amt Siek? Nun steht es fest: die bisherige Fachbereischleiterin Susanne Kuplich wird Amtsleiterin. Die Stelle des leitenden Verwaltungsbeamten wird mit dem Ausscheiden von Jürgen Hettwer vakant. Hettwer wurde in Oststeinbek zum Bürgermeister gewählt.

Der Amtsausschuss des Amtes Siek brauchte zwei Sitzungen, um eine Entscheidung betreffend dieser Personalie zu fassen. Aus den eingegangenen Bewerbungen stellten sich vier Bewerber dem Amtsausschuss persönlich vor. Als geeignete Nachfolge wurde Susanne Kuplich festgestellt und ausgewählt. Die heutige Fachbereichsleiterin und Expertin für Finanzen arbeitet bereits seit ihrer Ausbildung im Jahr 1984 im Amt Siek und hatte bisher die Stellvertretung des leitenden Verwaltungsbeamten ausgeübt. Sie löst ab 18. November Jürgen Hettwer nahtlos ab.

image_pdfimage_print
Teilen.

Kommentieren