AWO-Ausfahrt: Ohnsorg-Theater mit Lichterfahrt

0

Ahrensburg (bz). Die AWO bietet noch Restplätze für eine Ausfahrt am 10. Dezember an: Mit einem komfortablen Reisebus geht es nach nach Hamburg. Dort gibt es zunächst eine Lichterfahrt durch die weihnachtliche Stadt. Im Anschluss heißt es Vorhang auf im legendären Ohnsorg-Theater. Die Komödie „Allens ut de Reeg“ von Ray Cooney steht an diesem Tag auf dem Programm – eine vergnügliche Aufführung in niederdeutscher Sprache im Hamburger Traditionshaus. 

Abfahrt ist am Dienstag den 10. Dezember 2013 um 17.30 Uhr vom S-Bahnhof Ahrensburg. Die Kosten betragen 46 Euro. Im Preis enthalten sind die Lichterfahrt mit dem Komfortreisebus durch Hamburg Eintrittskarte in das Ohnsorg-Theater (PK 3). Da die Theaterkarten schon im Oktober verbindlich im Ohnsorg-Theater bestellt werden müssen, ist die Anmeldung und Bezahlung nur noch bis spätestens 31. Oktober 2013 erforderlich.

Kartenverkauf in der Geschäftsstelle der AWO im UNS HUUS, Manhagener Allee 17, Telefon 04102 / 21 15 75, oder im Peter-Rantzau-Haus, Manfred-Samusch-Straße 9, Telefon 04102 / 21 15 15.

 

image_pdfimage_print
Teilen.

Kommentieren