Komödie im Waldreitersaal: „Jetzt oder nie – Zeit ist Geld“

0

Großhansdorf (bz). „Jetzt oder nie – Zeit ist Geld“ ist eine deutsche Krimikomödie von Lars Büchel. Der Film startete 2000 in den deutschen Kinos. Jetzt kommt die Komödie auf die Bühne des Waldreitersaals. Und zwar am 29. Oktober 2013 um 20 Uhr. Kammerspiele_Jetzt oder nie_Vanessa Maas_kleinDrei Freundinnen, alle um die 80 Jahre alt, leben in einem Altersheim. Viele Freuden hat das Leben ihnen nicht mehr zu bieten. Doch sie zehren von dem Traum, einmal eine große Kreuzfahrt zu machen. Sie sparen und sparen. Aber als ausgerechnet ihre Bank überfallen wird, da steht es für sie fest: Eine Bank überfallen, das können wir auch.
Der Eintritt kostet ab 16 Euro. Veranstaltungsort ist der Waldreitersaal, Barkholt 64,Großhansdorf. Näheres auch unter Telefon 04102/694 138. Veranstalter ist der Kulturring Großhansdorf.

image_pdfimage_print
Teilen.

Kommentieren