Erlös vom DRK-Herbstbasar für Sozialarbeit

0

Großhansdorf (bz). Der diesjährige Herbstbasar des DRK Großhansdorf war wieder ein großer Erfolg. „Durch die Spendenaufrufe für den Flohmarkt sind so viele Sachspenden eingegangen, dass wir einen großzügigen Markt ausrichten konnten“, freuen sich die Organisatoren. Viele Flohmarktartikel – Geschirr, Gläser, Spielzeug und anderes mehr, eine Vielzahl von Strickwaren der Handarbeitsgruppen, ein großes Angebot von Büchern – alle diese schönen Dinge seien auf das Interesse der zahlreichen Besuchergestoßen.

Der Flohmarkt des DRK war ein voller Erfolg.

Der Flohmarkt des DRK war ein voller Erfolg.

Auch der selbstgebackene Kuchen und die  traditionelle Erbsensuppe hätten Liebhaber gefunden – alles sei aufgegessen worden. Der Erlös aus diesem Basar ist  ausschließlich für die Ausfahrten mit dem Bus, für die Kaffeenachmittage und für die Spielenachmittage, also für die Sozialarbeit bestimmt. „Ein herzliches Dankeschön geht an alle, die uns so wunderbar unterstützt haben.“

image_pdfimage_print
Teilen.

Kommentieren