Neuer Kursus Inlineskating im Ahrensburger TSV

0

Ahrensburg (bz). Eine Erfolgsgeschichte geht weiter: Der Ahrensburger TSV bietet einen neuen Kursus Inlineskating an. An folgenden Terminen kann jeder, der Spaß an der Bewegung hat, das Fahren auf acht Rollen erlernen oder sein Können verbessern. Am 1., 7., 8. und 14.Dezember, wird sicheres Kurven- und Slalomfahren, verschiedene Formen der Bremsung, Ballspiele und noch vieles mehr mit Spiel und Spaß von erfahrenen Übungsleitern vermittelt. Der Kursus, jeweils von 10 bis 12 Uhr, ist offen für Erwachsene und Kinder ab sechs Jahren und findet in der Sporthalle Am Heimgarten, Reesenbüttler Redder 4-10 in Ahrensburg statt.

Er kostet für Vereinsmitglieder 30 Euro, für Nichtmitglieder 35 Euro. Skates, Helm, Schützer und ein Getränk sind mitzubringen. Bei nicht vorhandenem Material ist die Abteilung Inlineskaten im Ahrensburger TSV gerne behilflich. Anmeldeformulare können über Mail (skate-team-ahrensburg@online.ms) oder in der Geschäftsstelle des Ahrensburger TSV unter der Rufnummer 04012/47 15 43 angefordert werden.

 

image_pdfimage_print
Teilen.

Kommentieren