Großhansdorf: Patienten zufrieden in Park-Klinik-Manhagen

0

Großhansdorf (bz). Schon einmal schnitt die Park-Klinik-Manhagen bei einer Patientenbefragung der Techniker-Krankenkasse mit prima Ergebnissen an. Nun wurde den Großhansdorfern erneut attestiert, dass sich die Patienten in ihrem Hause ausgesprochen gut behandelt fühlen.

Beliebt bei den Patienten: Die Park-Klinik-Manhagen an der Sieger Landstraße in Großhansdorf.

Beliebt bei den Patienten: Die Park-Klinik-Manhagen an der Sieger Landstraße in Großhansdorf.

95 Prozent Weiterempfehlung

Klinik-Geschäftsführer Dr. Christian Rotering wird es  freuen, dass laut einer Patientenbefragung der Krankenkassen AOK und Barmer GEK, die jetzt veröffentlich wurde, 95 Prozent das Krankenhaus am Rande der Waldgemeinde weiterempfehlen würden. Im Bundesdurchschnitt aller Befragten würden 82 Prozent ihre Klinik, in der sie in der nahen Vergangenheit behandelt wurden, als Empfehlung weitergeben. Befragt wurden von den Krankenkassen bundesweit 1,5 Millionen Versicherte, in Schleswig-Holstein 14.000. Mit 83 Prozent liegt die Zufriedenheit der Patienten des St. Adolf-Stift in Reinbek knapp über dem Bundesdurchschnitt. Lediglich 72 Prozent der Befragten würden die Asklepios-Klinik in der Kreisstadt Bad Oldesloe weiterempfehlen.

image_pdfimage_print
Teilen.

Kommentieren