Heilung durch die Energie des Universums

0

Anzeige

Eine besondere Form der Heilung von Körper, Geist und Seele bietet Beril Forouhideh. „The Reconnection“ (englisch für ‚Die Rückverbindung‘) will eine Verbindung herstellen zwischen dem Einzelnen und seinem Ursprung im Universum. Diese Form der Behandlung wurde von dem Chiropraktiker Dr. Eric Pearl in Amerika entwickelt. 

Das Reconnective Healing ist eine berührungslose Energiearbeit.

Beril Forouhideh zeigt die Arbeitsweise. Das Reconnective Healing ist eine berührungslose Energiearbeit.

Die Idee besagt, dass der Mensch ein Teil des Universums ist und sein Körper und Geist in stetem Austausch mit universalen Kräften steht. Durch die Rückverbindung mit diesen Kräften werde der Mensch an einzigartige hohe Schwingungsfrequenzen angebunden.

The Reconnection: Die Rückverbindung

Ursprünglich seien die Meridiane unserer Körper, auch Akupunkturpunkte genannt, mit dem Erde in einem großen Gitternetz verbunden, erklärt Beril Forouhideh. Im Laufe der Zeit seien die Menschen von diesen irdischen Gitterlinien getrennt worden. Forouhideh: „‚The Reconnection‘ bringt uns mit neuen Axiatonal-Linien wieder Verbindung zu dem universellen Gitternetz. So kann unsere Entwicklung stark beschleunigt werden, unsere Fähigkeiten können deutlich in Erscheinung treten. Dadurch finden wir Antworten auf die Fragen: Was will ich in diesem Leben? Was ist meine Aufgaben? Wenn Sie Lebenskraft, Wohlbefinden und Harmonie in ihrem Leben suchen und eine Ausrichtung auf ein Lebensziel, dann ist Reconnection für sie geeignet.“ Die Rückverbindung findet nur einmal im Leben statt, innerhalb von zwei Sitzungen von jeweils etwa einer Stunde.

Reconnective Healing: Heilung durch Rückverbindung

„Reconnective Healing“ bietet die Möglichkeit, durch sehr hohe Schwingungsfrequenzen die Selbstheilungskräfte des Körpers zu aktivieren. Energetische Frequenzen seien der Schlüssel für ganzheitliche Heilung auf körperlicher, mentaler, emotionaler, geistiger und spiritueller Ebene und sie bringen Körper und Seele in eine Balance. Beril Forouhideh: „Wenn wir in jeder Ebene in Balance sind, kann unser Körper die Blockaden und Störung lösen,  die uns belasten. So kann unser Körper Frieden, Gelassenheit, Gesundheit und Freude im Leben zu finden.“

Während der Sitzung finde zwischen dem Klienten, dem Praktizierenden und der Intelligenz des Universum ein Austausch von Energie, Licht und Information statt. Dieser Austausch mit dieser deutlich spürbaren Energie beginnt während der Sitzung und hält lange darüber hinaus weiter an. „In welche Form oder Zeit dann Heilung geschehen kann, ist sehr individuell“, ergänzt Beril Forouhideh.

Zu einem kostenlosen Informationsabenden lädt sie an jedem ersten und letzten Donnerstag im Monat ein, die Veranstaltungen beginnen jeweils um 19 Uhr im Familien-Gesundheitszentrum. Um Anmeldung per Telefon oder per Mail wird gebeten.

Beril Forouhideh
Reconnective Healing, Reconnection
im Familien-Gesundheitszentrum
Hagener Allee 70d
Telefon: 0171 / 631 12 32
mail@beril-reconnected.de

image_pdfimage_print
Teilen.

Kommentieren