Kurt-Fischer-Straße: 27-Jähriger fährt frontal gegen Baum

0

Ahrensburg (bz). Ein 27-jähriger Lasterfahrer ist gestern Nachmittag, 27. November 2013, bei einem Verkehrsunfall in der Kurt-Fischer Straße in Ahrensburg schwer verletzt worden. Der Ahrensburger befuhr gegen 17.45 Uhr mit seinem  kleinen Paketlaster die Kurt-Fischer-Straße aus Richtung Beimoorweg. Dort stieß er mit dem Außenspiegel gegen den Außenspiegel eines abgestellten Mülltransporters. Nach der Kollision verriss der junge Mann offensichtlich das Lenkrad, überquerte die Fahrbahn nach links und fuhr auf Höhe der Hausnummer 25 frontal gegen einen Baum. Beim Aufprall wurde er schwer verletzt und musste in ein Krankenhaus eingeliefert werden. An dem Kleinlaster entstand erheblicher Sachschaden. Die Höhe steht noch nicht fest.

 

image_pdfimage_print
Teilen.

Kommentieren