Mompti: Feinste Dessous, zauberhafte Cocktailkleider und festliche Strumpfhosen

0

-Anzeige-

 

Im Herzen der Ahrensburger Innenstadt, in der Hagener Allee 4, liegt die Designer-Boutique Mompti. Kenner(innen) wissen es längst: Mompti ist nicht nur eine feine Adresse für luxuriöse Dessous, erlesene Mode und außergewöhnliche Strumpfhosen. Bei Mompti erhält „frau“ auch eine außergewöhnliche Beratung in persönlicher Atmosphäre. Anita Hintz, seit 1984 Inhaberin dieser edlen und renommierten Boutique, versteht es, ihre Kundinnen mit viel Gespür und einer gehörigen Portion Erfahrung die besten Empfehlungen für ihre persönliche Schokoladenseiten zu geben. „Ich schaffe es, die Stärken jeder Frau herauszufinden und ihr das passende Wohlfühl-Outfit zu geben“, sagt Anita Hintz in ihrer so herzlichen wie  freundlichen Art. Ihr ist die Freude beim Beratungsgespräch stets anzumerken. Besonderen Wert legt die Geschäftsfrau dabei auch auf die Qualität ihrer Ware. Diese kommt fast ausschließlich aus Italien. La Perla, Paladini, Eres, Oscalito, Moschino – um nur einige große Namen zu nennen. Gekrönt wird die edle Ware durch den tollen kostenlosen Einpack-Service mit wunderschönem Papier und edlen Bändern für Gekauftes.

Die feine Wäsche-Boutique Mompti liegt in der Hagener Allee in Ahrensburg.

Die feine Wäsche-Boutique Mompti liegt in der Hagener Allee in Ahrensburg.

Verführerische Wäsche

Von edel-klassisch bis zierlich verspielt: Mompti bietet feinste Dessous und verführerische Wäsche der großen Marken. „Schöne Wäsche ist spürbarer Luxus“, sagt Anita Hintz. Sie weiß, wovon sie spricht. Exklusive Dessous machen den Alltag aufregend, vermitteln das wonnige Gefühl, sich wohl zu fühlen. Auch wenn es nur für darunter ist. Denn edle Materialien schmeicheln der Haut, zarte Spitze und feinste Stickereien und aufregende Details setzen wunderbare Akzente. Gerne darf dabei einmal eine kleine Spitze aus der Bluse herausschauen.

Eleganz und Noblesse

Mompti hält auch eine feine Auswahl an Cocktail-Kleidern vom jungen Label Twin-Set. Kleine Kunstwerke voller Eleganz und Noblesse. Sie sind auf jedem Event der absolute Eyecatcher. Mal kommen sie figurbetont daher, mal sind sie von bequem-lässiger Weite – aber in jedem Fall immer aufregend schön. Besetzt mit top-modischen Pailletten oder ganz zauberhaft schlicht.  Für jeden Geschmack und jeden Frauentyp ist etwas Passendes dabei. Und das Schönste:  Sie sind immer aus wunderbar tragangenehmen Materialien.

Feine Wäsche für "darunter" und die Nacht findet die anspruchsvolle Kundin bei Mompti in großer Auswahl.

Feine Wäsche für „darunter“ und die Nacht findet die anspruchsvolle Kundin bei Mompti in großer Auswahl.

Romantisch, klassisch, verspielt und exklusiv:  Bei Mompti findet Kundin auch festliche Strumpfhosen in den unterschiedlichsten Ausführungen von Wolford und Pierre Mantoux.

„Ich habe viele Stammkundinnen – auch zwischen Lübeck und Hamburg“, sagt Anita Hintz nicht ohne Stolz. Für diese verwandelt sich das kleine Fachgeschäft zweimal im Jahr sogar zum Catwalk. Bei den Modenschauen der neuen Kollektionen für Frühjahr und Herbst können die Kundinnen in stilvoller Umgebung die Ware anfassen und sehen, die sie schon bald selbst tragen dürfen.

Und wenn Frau ihren Mann mitbringt in die kleine, aber feine Boutique im Herzen von Ahrensburg,  kann er ganz in Ruhe einen Espresso oder Cappuccino trinken, während sie in den geräumigen Umkleidekaninen Trendiges, Ausgefallenes und Luxuriöses probiert. Jetzt vor Weihnachten auch sonnabends bis 18 Uhr.

www.mompti.de

 

image_pdfimage_print
Teilen.

Kommentieren