Ein Vortrag über „Hamburgs Vögel“

0

Ahrensburg (bz). Ein Vortrag über „Hamburgs Vögel“ gibt es am Donnerstag, 12. Dezember 2013, 19.30 Uhr, im Haus der Natur, Bornkampsweg 35. Der Hamburger Autor Harald Vieth, der vielen schon durch seine Bände über Hamburger und Berliner Bäume bekannt ist, widmet sich schon seit seiner Schulzeit der Vogelkunde.

Was piept denn da? Rund um Hamburgs Vögel geht es am 12. Dezember 2013 im Haus der Natur.

Was piept denn da? Rund um Hamburgs Vögel geht es am 12. Dezember 2013 im Haus der Natur.

Diese alte Liebe zeigt sich nun in seinem jüngsten Buch „Hamburgs Vögel – die 77 häufigsten Arten“ . Zusätzlich zu den „77“ werden noch fünfzehn weitere Arten vorgestellt, zu denen Vieth Besonderes zu bemerken hat.  Die Öffentliche Vortragsreihe im Haus der Natur des Vereins Jordsand wird gefördert von der Kulturstiftung Stormarn. Der Eintritt ist frei, eine Spende wird erbeten.

image_pdfimage_print
Teilen.

Kommentieren