Der Nikolaus war trotz Xaver im Reisebüro „sonnenklar“

0

-Anzeige-

 

Alle Hände voll zu tun hatte in der vergangenen Nacht der Nikolaus. Er trotzte dem Sturmtief Xaver und machte unter anderem Halt beim Reisebüro „sonnenklar“ in der Hamburger Straße in Ahrensburg. Dort füllte er – keiner weiß genau wie er ‚reingekommen ist – fleißig die geputzten Stiefel mit adventlichen Leckereien.

Der Nikolaus legte in der Nacht einen Stopp im Reisebüro "sonnenklar" ein und befüllte mit allerlei Leckereien die von den Kindern abgegeben Stiefel.

Der Nikolaus legte in der Nacht einen Stopp im Reisebüro „sonnenklar“ ein und befüllte mit allerlei Leckereien die von den Kindern abgegeben Stiefel.

Das  neu eröffnete “sonnenklar Reisebüro” in Ahrensburg hatte zu einer „Bringt her eure Stiefel…!“ –  Aktion eingeladen. Und 20 blitzeblanke, kleine Stiefelchen hatten trotz Xaver gestern doch noch ihren Weg in das Reisebüro gefunden. „Sehr niedlich, die Kinder waren richtig aufgeregt“, freut sich Petra Ehlers, Sprecherin von „sonnenklar“.

Die Vorweihnachtszeit ist einfach eine tolle Zeit, nicht wahr!?

 

 

image_pdfimage_print
Teilen.

Kommentieren