Wünsche von 50 bedürftigen Kinder werden wahr

0

Nun ist es wieder soweit: Weihnachten steht vor der Tür – das Fest der Liebe. Doch nicht alle Familien haben die Möglichkeit, dieses Fest so zu gestalten, wie sie es sich wünschen. Diese Kinder, die ansonsten vielleicht vergebens auf das gewünschte Geschenk warten würden, freuen sich nun auf die Weihnachtswichtel eines Ahrensburger Fitnessclubs. Denn zum dritten Mal in Folge werden die Mitglieder des Clubs zu Helfern des Weihnachtsmannes und erfüllen Kinderweihnachtswünsche.

Der Wunschzettelbaum: An ihm wurden die Kärtchen mit de Kinderwünschen aufgehängt.

Der Wunschzettelbaum: An ihm wurden die Kärtchen mit de Kinderwünschen aufgehängt.

Das Familienzentrum Blockhaus Ahrensburg und der Club wählten über 50 Ahrensburger Kinder aus, die auf selbst bemalten und schön gestalteten Wunschzetteln ihre Wünsche notieren konnten. Die Wunschzettel wurden anschließend an den festlich geschmückten Weihnachtsbaum im Club gehängt. Die Mitglieder konnten sich einen Wunschzettel aussuchen und besorgen nun die Geschenke.

Am Mittwoch, 18. Dezember 2013, wird die Geschenkübergabe an das Familienzentrum stattfinden, damit die Geschenke auf der Blockhaus-Weihnachtsfeier am Donnerstag,  19. Dezember ab 15 Uhr rechtzeitig zum Weihnachtstag an die Kinder übergeben werden können.

„Beeindruckend, wie viele Mitglieder gerne diese Aktion unterstützt und sich sogar schon richtig darauf gefreut haben, dass diese wieder stattfindet“, so Studioleiterin Stephanie Kitzing.

 

 

 

 

 

 

image_pdfimage_print
Teilen.

Kommentieren