Der Laubsauger wird jetzt zum Schneeschieber

0

Großhansdorf (bz). Die alljährliche Laubsammlung in der Gemeinde Großhansdorf nähert sich ihrem Ende. Vier Mitarbeiter des Bauhofes waren mit zwei großen Laubsaugern über zwei Monate im Einsatz. Die Aktion wird am Freitag, 20.Dezember 2013 beendet, da die Fahrzeuge für den bevorstehenden Winterdiensteinsatz umgerüstet werden müssen. Das teilt die Gemeinde Großhansdorf mit.

Noch bis zum Freitag, 20. Dezember 2013, wird in der Gemeinde Großhansdorf das Laub abgeholt.

Noch bis zum Freitag, 20. Dezember 2013, wird in der Gemeinde Großhansdorf das Laub abgeholt. Foto:Reiner Sturm/www.pixelio.de

Die Großhansdorfer Bürgerinnen und Bürger werden gebeten, geringfügige Mengen Laub, die nach dem 20. Dezember 2013 auf Gehwege  fallen, ebenso wie das Laub aus eigenem Garten über die Biotonne, die Abfallwirtschaftsstationen der AWSH oder den eigenen Komposthaufen zu entsorgen. Im kommenden Herbst findet die Sammelaktion wieder wie gewohnt statt.

 

image_pdfimage_print
Teilen.

Kommentieren