Ein erfolgreicher Tag für die Tiere

0

 Großhansdorf (bz). Am 3. Advent fand traditionsgemäß der Tag der offenen Tür mit Adventsbasar im Tierheim Großhansdorf statt. Viele Tierfreunde hatten sich eingefunden, um einen Rundgang durch das Tierheim zu machen, informative und nette Gespräche mit den Tierpflegerinnen oder dem Vorstand zu führen sowie Spenden (Geld- als auch Futterspenden) zu bringen.

Volles Haus beim Tag der offenen Tür mit Adventsbasar im Tierheim Großhansdorf.

Volles Haus beim Tag der offenen Tür mit Adventsbasar im Tierheim Großhansdorf.

Auch wenn so ein Tag für die Tiere mit vielerlei Aufregung und Stress verbunden ist, freuen sie sich doch über so viel Aufmerksamkeit und natürlich erst recht über das Futter, das sehr unterschiedlich war und sicherlich reichlich Leckerlis enthielt. Der Vorstand, die Tierpflegerinnen sowie – natürlich – die Tiere bedanken sich herzlich bei allen Tierfreunden!

 

image_pdfimage_print
Teilen.

Kommentieren