Achtung: Acht Bands an einem Abend im JuKi42

0

Ahrensburg (ve). Acht Bands an einem Abend – das gibt’s am Sonnabend, 28. Dezember 2013, im JuKi 42. Ab 17.30 Uhr treten dort eben diese Bands auf, die ansonsten in den Räumen am Stormarnplatz gerne üben. Nun haben sie fertig geübt und zeigen jetzt was sie können.

Nicht sehr bekannt ist, dass es im JuKi42 zwei Probenräume gibt. Die werden eifrigst von verschiedenen Bands genutzt. Und so mancher der acht blickt auf eine Premiere heute.
„Torture Gut“ zum Beispiel ist erstmals überhaupt in dieser Besetzung auf einer Bühne, für „Thera“ ist es die Premieren-Live-Show. „Spalthammer Öf Satan“ feiern mit dieser Show ihre Reunion, die hat „Three Quarter Dead“ noch vor sich, denn für sie ist es ‚defintiv‘ der allerletzter Auftritt. Außerdem dabei sind „Stahl“, „The Wack Slacks“, „t.b.a.“ und „The Butz Man“. „Wir freuen uns auf einen Abend mit sehr unterschiedlichen Bands und Musikrichtungen“, so die Veranstalter. Los geht es um 17.30 Uhr. Der Eintritt ist frei.

image_pdfimage_print
Teilen.

Kommentieren