Wieder sieben Gartenlauben aufgebrochen

Ahrensburg (bz). Die Gartenlaubenkolonie am Wulfsdorfer Weg in Ahrensburg ist wieder von noch unbekannten Einbrechern aufgesucht worden. Sie verschafften sich in der Zeit von Sonnabend auf Sonntag, zuletzt von Mittwoch auf Donnerstag, in der Straße Wulfsdorfer Weg Zugang zu mehreren Gartenlauben.

Die Unbekannten schlugen an insgesamt sieben Gartenlauben die Fensterscheiben ein und versuchten durch das Hineingreifen das Fenster ganz zu öffnen. Was genau aus den Hütten fehlt, ist derzeit noch nicht bekannt. Der Sachschaden steht ebenfalls noch nicht fest.

Die Kriminalpolizei in Ahrensburg bittet Zeugen, die von Sonnabend 28. Dezember, ab etwa 16.30 Uhr, bis auf Sonntag, 29. Dezember 2013,  etwa 9.30 Uhr, eine oder mehrere verdächtige Person/- en im Wulfsdorfer Weg gesehen haben, sich mit ihr unter der Rufnummer 04102/ 809- 0 in Verbindung zu setzen.