Kleines Theater Bargteheide: „Oh, wie schön ist Panama“

0

Bargteheide (bz). Am Freitag, 24. Januar 2014, um 15 Uhr gastiert das Theater Mär im Kleinen Theater Bargteheide mit dem Stück „Oh, wie schön ist Panama“ für Kinder ab drei Jahren. Wie jeder weiß, sind der kleine Tiger und der kleine Bär dicke Freunde. Und sie fürchten sich vor nichts, weil sie zusammen wunderbar stark sind. Eines Tages findet der Bär eine Kiste, die nach Bananen riecht, und damit beginnt das große Abenteuer.

Theater Mär Theater Mär erzählt diese beliebte Geschichte einfühlsam und ganz nah an seinem Publikum. Das Stück dauert etwa 40 Minuten. Das Theater Mär ist ein Tourneetheater mit dem Schwerpunkt auf Schauspiel für die allerjüngsten Zuschauer. Gegründet wurde das freie Ensemble von Anja Michaelis und Peter Markhoff und wird von Regisseur und Schauspieler Peter Markhoff geleitet, der seit mehr als 20 Jahren vor jungem Publikum spielt. Etliche seiner Produktionen waren schon im Kindertheater des Monats zu sehen. Der Eintritt kostet für alle vier Euro. Reservierungen und Nachmittagskasse beim KM Kulturmanagement im Kleinen Theater Bargteheide, Hamburger Straße 3, Bargteheide, Telefon  04532/ 5440 oder Email: info@kleines-theater-bargteheide.de

 

www.kindertheater-des-monats.de

 

image_pdfimage_print
Teilen.

Kommentieren