Es gibt wieder Grünkohl bei der Ammersbeker CDU

0

Ammersbek (ve). Wie schon seit vielen Jahren so findet auch in diesem Jahr das Grünkohlessen der Ammersbeker CDU am letzten Sonnabend des Januars statt. Dies ist der 25. Januar 2014. Neu allerdings ist der Ort: In diesem Jahr laden die Christdemokraten in das Dorfgemeinschaftshaus.

Das Besondere an dieser Veranstaltung sei, betont die Ammersbeker CDU, dass schon traditionsgemäß alle Parteien und Wählergemeinschaften teilnehmen, „politische Differenzen haben an dem Abend keinen Platz“. Ebenso willkommen sei jeder Bürger, der Appetit auf Grünkohl und Lust auf einen netten Abend hat.

„Erfreulicherweise haben wir von Jahr zu Jahr wachsende Teilnehmerzahlen.“ so der Vorsitzende der CDU, Bernd A. Sutter. „Aus diesem Grund haben wir die Veranstaltung in den Pferdestall verlegt, um noch ein wenig Platz zu haben.“

Das Grünkohlessen ist am 25. Januar im Ammersbeker Dorfgemeinschaftshaus und beginnt um 18.30 Uhr. Für „Grünkohl satt“ kostet der Eigenbeitrag 15 Euro pro Person. Sutter: „Selbstverständlich gibt es auch wieder die beliebte Tombola, die Lose sind jedes Mal schnell vergriffen.“ Anmeldungen sind bis spätestens 21. Januar 2014 unter der Rufnummer 040 / 846 03 277 oder per Email bei info@cdu-ammersbek.de möglich.

image_pdfimage_print
Teilen.

Kommentieren