DLRG-Jugend in Indoo-Eisarena

0

 Ahrensburg (bz). Die Minustemperaturen waren zwar vorhanden, aber die Warnhinweise in den Medien wurden ernst genommen: Zum Schlittschuhlaufen fuhr die Ahrensburger DLRG–Jugend nicht zu den Teichen in der Umgebung, sondern in die Hamburger Indoo–Eisarena. Auf Deutschlands größter Open–Air–Eisbahn mitten in Planten un Blomen vergnügten sich 22 Kinder und Betreuer bei dem beliebten Wintersport.

Viel Spaß hatte die DLRG-Jugend beim ihrem Ausflug nach Hamburg. Foto:pm

Viel Spaß hatte die DLRG-Jugend beim ihrem Ausflug nach Hamburg. Foto:pm

Trotz Besuchs der Aufwärmräume gab es ein verkürztes Programm: der eisige Ostwind ließ vor allem die jüngeren Teilnehmer  schneller frieren. Spaß hat es allen gemacht – trotz Kälte!

 

 

 

image_pdfimage_print
Teilen.

Kommentieren