Musikschule gibt Benefiz-Konzert im Marstall

1

Ahrensburg (bz). Die Musikschule Thomas Lass veranstaltet am Sonnabend, 8. Februar 2014, ein Benefizkonzert zu Gunsten des Vereins Stern-Taler – Hilfe für Kinder in Not. Die Veranstaltung im Marstall beginnt um 17 Uhr. 

Dozenten und Schüler der Musikschule werden für ein buntes Programm sorgen. Karten zum Preis von zehn Euro für Erwachsene und fünf für Kinder gibt es in der Reinigung Weiße Wolke, Lohe 2, in Ahrensburg sowie in Großhansdorf bei Schreibwaren Rieper, Eilbergweg 16.

 

Thomas Lass Musikschule Plakat Veranstaltung

image_pdfimage_print
Teilen.

1 Kommentar

  1. Alessandra Wolf on

    Es war ein fantastisches Konzert im ausverkauften Haus. Ein Lob an die Musikschule die mit einem vielfältigen und abwechslungsreichen Programm die Zuschauer begeistert hat. Insbesondere die Improvisation von Dorian Richter am Klavier der zum 4. Mal das Konzert eröffnete war bemerkenswert !

Kommentieren