Kindertheater: „Noah und der große Regen“

0

Bargteheide (bz). Kindertheater des Monats: Am Freitag, 21. Februar 2014, um 15 Uhr gastiert „theater die stromer“ im Kleinen Theater Bargteheide mit dem spannenden Stück „Noah und der große Regen“ für Kinder ab vier Jahren.

Noah-Pressefoto4

Eine Szene aus „Noah und der große Regen“. Foto:pm

Die nachdenkliche Erzählung der biblischen Geschichte von der Arche Noah wird kurzweilig, spannend, schlagfertig und mit Musik, vor allem aber nass, in Szene gesetzt. Das streitlustige Ehepaar Noah schlüpft verwandlungsfähig in die Rollen der Erzähler, der Tiere und sogar des lieben Gottes. Unterwegs werden wichtige Fragen gestellt und beantwortet. Warum wollte Gott eigentlich noch einmal von vorne anfangen? Wie groß muss ein Schiff für alle Tiere der Welt sein? Würdet ihr auch die Spinnen retten? Wie roch es eigentlich nach Wochen auf der Arche Noah? Warum konnten die Quilks nicht gerettet werden? Eintritt für Groß und Klein kostet vier Euro.

 

image_pdfimage_print
Teilen.

Kommentieren