Tennis: Lucas Schümann wird überraschend Landesmeister bei den Junioren

0

Ahrensburg (bz). Großer Erfolg für den für den Tennis- und Hockey-Club (THCA) spielenden Lucas Schümann. Bei den Landesmeisterschaften im Tennis in Kiel holte er bei den Junioren U 14 überraschend den Titel. Ohne auch nur einen einzigen Satz zu verlieren marschierte der in der Landesrangliste an  Position sechs geführte THCA -Spieler bis ins Finale durch.

Amtierender Landesmeister im Tennis bei den Junioren U 14:  Lucas Schümann vom THC Ahrensburg.

Amtierender Landesmeister im Tennis bei den Junioren U 14: Lucas Schümann vom THC Ahrensburg.

Dort besiegte Lucas  den an Position vier geführten Fynn Henryk Lohse vom THC Schirnau aus Kaltenkirchen mit 6:4 und 6:4. Zuvor hatte er den ebenfalls in der Rangliste vor ihm stehenden Yannik Hilsenstein von Strand 08 aus Timmendorf relativ glatt mit 6:2 und 6:2 bezwungen.

image_pdfimage_print
Teilen.

Kommentieren