Achtung: Kein U-Bahn-Verkehr zwischen Schmalenbeck und Großhansdorf

0

Großhansdorf (ve). Achtung, kein U-Bahn zwischen Großhansdorf und Schmalenbeck: An diesem Wochenende wird an der Brücke gearbeitet, die bei dem Bahnunglück im Dezember im Mitleidenschaft gezogen worden war. Der Zugverkehr ist heute und noch bis Sonntag, 23. Februar 2014, bis Betriebsende unterbrochen.

Der Unfall am 7. Dezember 2013: Mit Wucht prallte der Baum gegen die Brückenaufbauten.

Nach dem Unfall am 7. Dezember 2013: Mit Wucht prallte der Baum gegen die Brückenaufbauten.

Bei dem Zugunglück am 7. Dezember hatte eine U-Bahn einen umgestürzten Baum auf den Gleisen vor sich hergeschoben. Dieser war dann gegen die Wand der Brücke gestoßen.

Wie die Hochbahn AG mitteilt, ist ein Schienenersatzverkehr eingerichtet. Die Fahrtzeit kann sich jeweils um 20 Minuten verlängern.

 

Der verunglückte Zug im Dezember auf den Gleisen.

Der verunglückte Zug im Dezember auf den Gleisen.

image_pdfimage_print
Teilen.

Kommentieren