Brezeln und Ballonzauber zur Eröffnung

0

Ahrensburg (bz). Volles Haus heute bei der Neueröffnung von „Smalls“: Das Geschäft für Kindermoden in der Hagener Allee 17 war heute ein Publikumsmagnet in der Innenstadt. Mit einem Gewinnspiel, einem Glas Sekt oder auch Orangensaft, Brezeln, einem Ballonzauberer und  vollen Regalen startete der Laden, der sich auf skandinavische Kindermoden spezialisiert hat, heute durch. Und viele Neugierige und auch Käufer kamen.

Ein Ballonzauberer zog vor allem die Blicke der Jüngsten auf sich.

Ein Ballonzauberer zog vor allem die Blicke der Jüngsten auf sich.

Mitten im Gewühl zwischen Kinderwagen und Kunden strahlte das Geschäftsführerpaar Ina Sploehs und Thomas Mattke um die Wette. Sie hatten gemeinsam in wochenlanger Vorarbeit dem heutigen Tag entgegengefiebert und ihr Geschäft mit viel Liebe in ein kleines Einkaufsparadies verwandelt. Die Kunden begeistert. „Eigentlich wollte ich gar nichts kaufen, aber dann ist es doch passiert“, sagt eine Kunden mit einem kleinen Mädchen auf dem Arm, lacht und öffnet ihr gut gefüllte Einkaufstasche.

Mit Liebe zum Detail: Ina Sploehs und

Mit Liebe zum Detail: Ina Sploehs und Thomas Mattke.

Mehr über Smalls auf facebook.

image_pdfimage_print
Teilen.

Kommentieren