Noch Plätze frei: Mitmachen beim Workshop „Qualifizierung“ für Wiedereinsteigende

0

Bad Oldesloe (bz/pm). Am Donnerstag, 6. März 2014, bieten Claudia Osada, Beauftragte für Chancengleichheit am Arbeitsmarkt der Agentur für Arbeit Bad Oldesloe, und Ursula Siem, Beraterin beim Weiterbildungsverbund Stormarn / Herzogtum Lauenburg einen Workshop „Qualifizierung“ für Wiedereinsteigende an. Da bislang nicht alle Teilnehmerplätze belegt sind, können sich Kurzentschlossene noch anmelden.

Von 9.30 bis 12 Uhr stehen Fragen wie „Welche Weiterbildung ist für mich sinnvoll?“, „Wie finde die Weiterbildung, die zu mir passt?“ oder „Wie finanziere ich die Weiterbildung?“ auf dem Programm. Mitmachen können Frauen und Männer, die nach einer Familienphase wieder ins Berufsleben einsteigen möchten, sich für eine Weiterbildung interessieren oder beruflich verändern möchten.

Der Workshop findet in der Agentur für Arbeit Bad Oldesloe am Berliner Ring 8 – 10 in Bad Oldesloe im Raum 20 (Erdgeschoss) statt. Für die noch vorhandenen Teilnehmerplätze können sich Interessenten unter 0 45 31 / 167 209 oder per Mail an badoldesloe.bca@arbeitsagentur.de anmelden.

 

image_pdfimage_print
Teilen.

Kommentieren