Neuer Kursus: Zeit für Entwicklung – Frauen in den Wechseljahren

0

Großhansdorf (bz). Einen neuen Kursus bietet die Familienbildungsstätte Großhansdorf, eine Einrichtung des DRK-Ortsvereins Großhansdorf und Umgebung, an: Er heißt „Zeit für Entwicklung – Frauen in den Wechseljahren“ und findet statt am Sonnabend, 22. März 2014, 11 bis 16 Uhr.

In der Mitte des Lebensangekommen: Wo stehe ich privat und beruflich als Frau in dieser Zeit der Veränderungen? Welchen Weg bin ich gegangen? Was habe ich erreicht und wovon träume ich? „Wir wollen mit Ihnen gemeinsam in dieser besonderen Zeit innehalten, um den eigenen Standpunkt zu betrachten. Sie entwickeln eine Idee zu den Themen: Was ist mir wichtig in meinem Leben? Wohin geht meine Energie und in welchen Lebensbereichen wünsche ich mir Veränderungen? Es ist alles da, Sie brauchen es nur auszuwickeln“, teilt die Familienbildungsstätte mit.

Der Workshop “Zeit für Entwicklung – Frauen in den Wechseljahren“ wird geleitet von Inge Diekmann und findet statt im Erika-Schlömp-Raum im Haus Papenwisch, Papenwisch 30 a in Großhansdorf statt. Die Gebühr beträgt 28 Euro. Anmeldungen nimmt ab sofort die Familienbildungsstätte unter Telefon 04102/604 799 oder per E-Mail unter fbs@drk-grosshansdorf.de entgegen.

Weitere Informationen auch unter www.fbs.drk-grosshandorf.de

 

image_pdfimage_print
Teilen.

Kommentieren