Der Speicher wird heute zum Ballsaal: Wer in Abendgarderobe kommt, zahlt nix

0

Ahrensburg (bz). Am Sonnabend, 8. März 2014, 21 Uhr, steht im Speicher am Stormarnplatz die berühmt-berüchtigte „42 Swing Time“ an. „Entsprechend dem Motto Frühlingsball werden wir das 42 in einen Ballsaal verwandeln, wie man es von diesem Gebäude nicht erwarten würde“, prophezeit Veranstalter Arne Kerlin vom JuKi im 42.

Abendgarderobe erwünscht, aber kein Muss! Foto:JuKi

Abendgarderobe erwünscht, aber kein Muss! Fotos:JuKi42

Musikalisch orientiert sich der Veranstalter an Musik, die – mindestens – 50 Jahre alt ist, wobei die Schwerpunkte Swing und Rock’n’Roll sein werden. „Außerdem haben wir noch die eine oder andere Überraschung auf Lager und werden etwas machen, was im 42 wohl noch nie jemand versucht hat.“

Los geht es um 21 Uhr und der Eintritt beträgt vier. Wer in Abendgarderobe kommt, zahlt sogar gar nix.

Alle Informationen finden sich auch noch mal gebündelt auf der Veranstaltungsseite:
https://www.facebook.com/events/671841392839747/

Swing Time 42 heißt es am Sonnabend im Speicher.

42 Swing Time heißt es am Sonnabend im Speicher.

image_pdfimage_print
Teilen.

Kommentieren