Lust auf Frühling: Sieks Gärtnermeister Olaf Beier gibt im ZDF mo:ma Pflanztipps

0

Siek (bz). Der Frühling steht vor der Tür.  Und ein in der Region nicht ganz unbekanntes Gesicht flackerte heute Morgen via Fernsehen ins Haus zum „Blühlingsflirt“: Olaf Beier von der Landgärtnerei Beier gab im Frühnebel über den Dächern von Berlin Pflanztipps. Das ZDF hatte ihn in sein Morgenmagazin mo:ma eingeladen. Und Olaf Beier stand locker und lässig – so als hätte er schon immer fürs Fernsehen gearbeitet – den Moderatoren Rede und Antwort. 

Über den Dächern von Berlin gab der Sieker Gärtnermeister Olaf Beier heute Pflanztipps. Foto:ZDF/mo:ma

Über den Dächern von Berlin gab der Sieker Gärtnermeister Olaf Beier heute Pflanztipps. Foto:ZDF/mo:ma

Wie Balkonkästen am schönsten aussehen und welche Pflanzen jetzt schon die noch manchmal tiefen Nachttemperaturen ertragen können und vieles andere mehr gab der Gärtnermeister aus seinem floralen Wissensschatz zum Besten. Doch schauen Sie selbst und lassen Sie sich inspirieren:  http://morgenmagazin.zdf.de/ZDF-Morgenmagazin/ZDF-Morgenmagazin-6019756.html

image_pdfimage_print
Teilen.

Kommentieren