Am Sonntag kommt der Tabellenzweite an die Hagener Allee

0

Ahrensburg (bz). Gegen den Tabellenzweiten der Schleswig-Holstein-Liga, PSV Union Neumünster, müssen an Sonntag, 16. März, 15 Uhr, Hagener Allee, die 1.Fußball-Herren des SSC Hagen ran. Ein schwierige Aufgabe für die auf Tabellenplatz 16 stehenden Ahrensburger. Am Sonntag zum ersten Mal mit dabei im Team: Niels Schulze. Er ist der neue Co-Trainer an der Seite von Michael Schmal. 

Drei wichtige Punkte im Kampf gegen den Abstieg gab es am Wochenende für die 1.Herren des SSC Hagen. Foto:Lupo/pixelio.de

Drei wichtige Punkte im Kampf gegen den Abstieg gab es am vergangenen Wochenende für die 1.Herren des SSC Hagen. Foto:Lupo/pixelio.de

Und noch ein Neuzugang: Tom Gottlob ist jetzt fest im Team der 1.Herren. Er ist der aus der A-Jugend des Vereins und hat sich durch gute Leistungen für die 1.Herren empfohlen.

image_pdfimage_print
Teilen.

Kommentieren