20. März: Soiree Dinatoire geht mit Rock’n’Roll-Band in die dritte Runde

0

Ahrensburg (bz/pm). Die „Soiree Dinatoire“ geht weiter: Der dritte Termin der Veranstaltungsreihe  steht am Donnerstag, 20.März 2014, 19 Uhr, an. Motto dieses Mal: Rock’n’Roll mit der Band AndrewMartin.

S-D-Plakat_03-14

Sie sorgen mit Rock’n’Roll für beste Stimmung: Die AdrewMartin-Band. Foto:pm

Die Soiree Dinatoire findet jeden dritten Donnerstag im Monat statt. „Das Konzept geht auf“, teilt Veranstalterin Felicias Thunecke mit. Nach ersten beiden Soiree Dinatoire, die unter dem Motto Schlager mit Carlo von Tiedemann und Karneval in Venedig mit der Tanzgruppe Alta Danza standen und sehr gut besucht beziehungsweise ausverkauft waren, geht es nun in die dritte  Runde.

Dinner und Programm

Die Frage, die sich manch einer ab 60 Jahren stellt ist : Was mache ich heute Abend, wohin kann ich gehen, was kann ich unternehmen. Über 30 Prozent der Bevölkerung ist über 60 aber das Angebot für Unterhaltung  für diesen Teil der Bevölkerung ist verschwindend gering. „Das hat nun mit der Unterhaltungsreihe Soiree Dinatoire ein Ende. Soiree Dinatoire steht für  abendliche Unterhaltung an einem besonderem Ort mit einem Dinner und Programm, speziell für diese Altersgruppe“, so Thunecke.

Die Veranstaltung am 20. März 2014 in der Stadtresidenz Ahrensburg steht unter dem Motto Rock’n’Roll mit der Band AndrewMartin, die sich ganz dem Rock’n’Roll verschrieben hat. Rock’n’Roll mit Liveband und Tanzvorführung und wer Lust hat kann auch gleich das Tanzbein mitschwingen. Die Gäste erwartet nach einem exquisitem Menü beste Unterhaltung rund um den Rock’n’Roll. Die Musik lässt die Beine nicht mehr stillstehen und die launige Unterhaltung durch die Künstler führt uns durch die Geschichte des Rock’n’Roll und so erfährt man auch die eine oder andere Anekdote rund um Elvis & Co.

An die sogenannten Bestagers gerichtet

Die Soiree Dinatiore ist an die sogenannten Bestagers gerichtet, die Spaß an Musik, Unterhaltung, leckerem Essen und Interesse daran haben sich auch mit eben neu kennengelernten Leuten zu unterhalten. Kommunikation wird groß geschrieben bei der Soiree Dinatoire, eben ein bunter Unterhaltungsabend. Im Preis von 29 Euro sind das Menü, die Getränke und das Programm inklusiv.

Karten im begrenztem Angebot von 60 Stück sind ab sofort in der Stadtresidenz Ahrensburg, Theaterkasse Große Straße, Galerie Faerber und Buchhandlung Stojan erhältlich.

Stadtresidenz Ahrensburg, Hagener Allee 20-24, Telefon 04102/7770

 

image_pdfimage_print
Teilen.

Kommentieren