Frühjahrskonzert mit dem Orchester der FF Großhansdorf

0

Großhansdorf (bz/pm). Der Frühling kann kommen. Das Orchester der Freiwilligen Feuerwehr (FF) Großhansdorf unter der musikalischen Leitung von Dominik Fakler hat sich zum Früjahrskonzert am 12. April 2014, 19 Uhr, im Eduard-Söring-Saal das Blasorchester Seevetal eingeladen. 

Das Orchester der Freiwilligen Feuerwehr Großhansdorf.

Das Orchester der Freiwilligen Feuerwehr Großhansdorf.

Das 40 bis 50 Musiker starke Orchester wird von Bernhard Henze geleitet, der in Großhansdorf aufwuchs und auch als Kind   im Großhansdorfer Orchester mitspielte. Sein musikalischer Ausbilder spielt heute noch in diesem Orchester.

 Große Vielfalt musikalischer Darbietung

Die Musiker beider Orchester freuen sich, wieder einmal dem Publikum eine große Vielfalt ihrer musikalischen Darbietung präsentieren zu können.

Das Frühjahrskonzert findet am 12. April 2014 um 19 Uhr im Eduard-Söring-Saal, Waldstraße 14 in Ahrensburg statt. Karten sind an der Abendkasse für 10 Euro erhältlich oder aber im Vorverkauf bei Rieper Tabakwaren, Eilbergweg 5, in Großhansdorf und Tabak Ziegenbein, Hagener Allee 19, in Ahrensburg. Kinder bis 15 Jahre haben freien Eintritt.

 

image_pdfimage_print
Teilen.

Kommentieren