SSC Hagen: Torloses Remis gegen Husumer SV

0

Ahrensburg (bz). Mit einem torlosen Remis haben sich die 1.Herren des  SSC Hagen aus der Fußball-Partie gegen den Husumer SV verabschiedet. Nun müssen sie nach der Begegnung gegen den Tabellenvorletzten weiter um den Klassenerhalt in der Schleswig-Holstein-Liga bangen.

Drei wichtige Punkte im Kampf gegen den Abstieg gab es am Wochenende für die 1.Herren des SSC Hagen. Foto:Lupo/pixelio.de

Drei wichtige Punkte im Kampf gegen den Abstieg liegen gelassen haben die 1.Herren des SSC Hagen. Foto:Lupo/pixelio.de

Das Ziel, sich Luft im Abstiegskampf zu verschaffen, sei nur teilweise gelungen, verlautet es aus den Reihen des SSC Hagen. Da konnte auch Hagens Torjäger Daniel Scharf, der nach langer Verletzungspause endlich wieder spielen konnte, nicht ändern.

image_pdfimage_print
Teilen.

Kommentieren