Heute: Business-Club Handwerk in Ahrensburg trifft sich

0

Ahrensburg (bz/pm). Die Handwerkskammer Lübeck und die Wirtschaftsförderung der Stadt Ahrensburg laden ein zum 11. Treffen des „Business-Club-Handwerk“ in Ahrensburg am 10. April 2014 in der Zeit von 17.30 Uhr bis 19.30 Uhr in den Räumen des Peter-Rantzau-Hauses, Manfred-Samusch-Straße 9. Thema: Meine Rolle als Führungskraft – Wie werde ich mir selbst und meinen Mitarbeitern gerecht?

Vortragsdauer dauert etwa  50 bis 60 Minuten, anschließend gibt es einen gemeinsamer Erfahrungsaustausch. Als Referentin zu diesem Thema konnte Gabriele Duchek gewonnen werden. Duchek hat langjährige Erfahrung im Coachen von Menschen in Führungspositionen und verfügt über zusätzliche Zertifizierungen in den Bereichen Systemisches Businesscoaching und Burnout-Prävention. Die Veranstaltung richtet sich an kleine Betriebe aus dem Umland. Die Teilnahme ist kostenfrei.

image_pdfimage_print
Teilen.

Kommentieren