Fußball ATSV: „Wolle“ Müller im Amt bestätigt

0

Ahrensburg (bz/pm). Die jährliche Versammlung der Fußball-Abteilung des ATSV fand jetzt statt. Wie erwartet, wurde der 2. Abteilungsleiter Wolfgang „Wolle“ Müller in seinem Amt einstimmig bestätigt (bei einem vorgeschlagenen Gegenkandidaten, der aber nicht antreten wollte) und wiedergewählt. Obwohl der Jahresbericht von Kassenwart Mark Lünstroth seine Entlastung fand, stellte er den Antrag auf Sonderbeitragserhöhung des Mitgliedsbeitrages.

Wolfgang "Wolle" Müller trainiert die 1. Herren seit 2012.

Wolfgang „Wolle“ Müller trainiert die 1. Herren seit 2012.

„Die Kosten sind so gestiegen, dass wir wohl in naher Zukunft mit unserem Budget nicht auskommen werden“, so seine Begründung. Erstaunlich dann, dass dieser Antrag trotz heftiger Diskussion bei zwei Enthaltungen und mit nur einer Gegenstimme „durchgewunken“ wurde. Neben Dion Seehaase wurde Ligaspieler Lennart Barge (löst Kai Seehaase ab) zum zweiten Kassenprüfer gewählt. Im Jugendbereich stellte Stefan Seehaase sein Amt nach einer sehr erfolgrei- chen Arbeit zur Verfügung und wird nun von C-Junioren-Trainer Drazen Andic als neuer „Jugendchef“ für mindestens zwei Jahre beerbt. Das Jugendleitungsteam konnte neben Antje Eckert (2. Jugendwartin) und Frank Dreeßen (Mädchen-Obmann) mit Jana Kröpsch (3. Jugendwartin) und Max Wascher (4. Jugendwart) zusätzlich um zwei weitere Personen erweitert werden.

image_pdfimage_print
Teilen.

Kommentieren