Fußball: ATSV erwartet am Sonntag den SC Poppenbüttel

0

Ahrensburg (bz/pm). Am 25. Spieltag der Bezirksliga Nord kommt am Sonntag, 6. April, 15 Uhr, Stormarnplatz, einer der heißesten Landesliga Aufstiegskandidaten zu den 1.Fußball-Herren des ATSV in die Ahrensburger Schlossstadt: der SC Poppenbüttel. Mit einem Sieg hätten die Hamburger bereits am Vorspielstag gegen SCALA II auf den ersten Tabellenplatz springen können, haben dieses aber durch ein mageres 1:1 verpasst.

Die 1. Herren des ATSV.

Die 1. Herren des ATSV.

Der ATSV sollte also gewarnt sein, denn die Poppenbütteler werden in Ahrensburg einen neuen Versuch starten, um dem Wiederaufstieg ein Stück näher zu kommen. Mit Malte Findeisen verfügt der Tabellendritte mit 22 erzielten Toren über einen Ausnahmeknipser. In den restlichen sieben Partien der laufenden Saison sind nach dem heutigen Stand noch 21 Punkte zu vergeben und um ganz sicher zu sein und das vorgegebene Ziel „Klassenerhalt“ zu erreichen, benötigt der ATSV noch sieben Zähler.

image_pdfimage_print
Teilen.

Kommentieren