Ende April: Neue PC-Kurse im Peter-Rantzau-Haus

0

Ahrensburg (ve/pm). Am 28. und 29. April 2014 beginnen vier PC-Kurse im Peter-Rantzau-Haus.
Freie Plätze gibt es noch im Kursus Fotobucherstellung, der sich an Interessierte wendet, die schon ein Fotobuch erstellt haben oder den Grundkurs zur Fotobucherstellung besucht haben.
Die Teilnehmer lernen, nach Vorgaben oder aus Musterbüchern ein Fotobuch zu erstellen und erhalten Tipps, wie man dabei vorgeht. Natürlich dürfen auch gerne eigene Ideen mitgebracht werden.
Dieser Kursus geht, wie alle anderen auch, über je sechs Doppelstunden. Der Preis beträgt 30 Euro pro Kursus. Die Leitung hat Heinrich Schepers, Beginn ist am Dienstag, 29. April 2014, um 16 Uhr.
Für die anderen Kurse, unter anderem einem Grundlagenkursus für Anfänger, stehen nur noch wenige Restplätze zur Verfügung. Anmeldungen nimmt das Peter-Rantzau-Haus telefonisch unter 04102 / 21 15 15 oder an der Rezeption in der Manfred-Samusch-Straße 9 in Ahrensburg entgegen.

image_pdfimage_print
Teilen.

Kommentieren