Ortsjugendring lädt zum Grillen und Gedankenaustausch ein

0

Großhansdorf (bz). Der Ortsjugendring Großhansdorf lädt alle Mitglieder und Interessierten zum mittlerweile schon 3. offenen Treffen ein. „Nach dem erfreulich großen Zuspruch beim letzten Mal hoffen wir, erneut euch so zahlreich begrüßen zu können“, sagt Florian Meyer vom Ortsjugendring. Dieses Mal findet das Treffen bei der Evangelischen Jugend am 8. Mai 2014 um 18 Uhr  in den Räumlichkeiten in der Alten Landstraße 20 statt.

Der Ortsjugendring Großhansdorf lädt zum gemeinsamen Grillen ein. Foto: Rudolpho Duba/pixelio.de

Der Ortsjugendring Großhansdorf lädt zum gemeinsamen Grillen ein. Foto: Rudolpho Duba/pixelio.de

Neben dem gemeinsamen Gedankenaustausch und eventuelle Planungen für gemeinsame Aktivitäten, wird der Grill angeschmissen. „Wir würden uns über zahlreiches Erscheinen freuen und wären über eine kurze Rückmeldung an die folgende E-Mail-Adresse sehr dankbar: jutta.holst@kirchengemeindegrosshansdorf.de.“

 

image_pdfimage_print
Teilen.

Kommentieren