10. Mai: Flohmarkt am Ahrensburger Kamp

0

Ahrensburg (bz/pm).  Die Interessenvertretung Ahrensburger Kamp veranstaltet am Sonntag, 10. Mai 2014, ab 10 Uhr einen Flohmarkt. Denn: Wer kennt das nicht. Der Winter ist vorbei und es haben sich tausend kleine Dinge angesammelt, die man nicht mehr braucht. Doch die Interessenvertretung Ahrensburger Kamp bietet nun Abhilfe.

Der amtierende Vorstand des Vereins in Gründung: Jörn Seligmann, Sabrina Hoffmann, Andreas Hausmann, Isolde Klier und Michael Becker (von links).

Der amtierende Vorstand des Vereins: Jörn Seligmann, Sabrina Hoffmann, Andreas Hausmann, Isolde Klier und Michael Becker (von links).

„Wir veranstalten den 1. Ahrensburger Kamp Flohmarkt auf der Grünfläche direkt am Kamp“, erklärt Andreas Hausmann vom Verein. Beginn ist um 10 Uhr, das Ende gegen 16 Uhr geplant.

Feilschen, Handeln und Tauschen

Der Kindergarten Zauberredder wird sich mit einem Flohmarkt innerhalb ihrer Räumlichkeiten beteiligen und so hofft man, dass dies ein Anstoß für weitere gemeinsame Aktionen sein wird. Mitmachen kann jeder, der bei im Gebiet wohnt und Lust hat auf einen bunten Nachmittag mit Feilschen, Handeln und Tauschen.

Auch für das leibliche Wohl wird gesorgt: Gegen Spende gibt es Kaffee und Kuchen, Getränke und unser 1. Vorsitzender Andreas Hausmann wird keine Mühen scheuen, euch die perfekte Grillwurst zu servieren.

Die Standgebühr beträgt ein Kuchen oder ersatzweise zehn Euro. Kinder sind natürlich frei und vielleicht gibt es für unsere Jüngsten ja noch eine kleine Tombola. Aber natürlich sind auch besonders all jene herzlich willkommen, die schauen, kaufen und vielleicht einen netten Klönschnack halten wollen.

Public Viewing zur WM geplant

Und noch ein weiterer Termin, den ihr euch in eure Kalender schon mal eintragen solltet: Am 21. Juni spielt Deutschland gegen Ghana bei der WM und wir möchten diese Gelegenheit nutzen, um ein kleines Public Viewing zu veranstalten. „Wenn ihr noch gute  Ideen oder Equipment habt, meldet euch gerne bei uns. Weitere Infos folgen. Jetzt freuen wir uns erstmal auf ganz viele Nachbarn, die zum Ahrensburger Kamp Flohmarkt kommen.“

 

image_pdfimage_print
Teilen.

Kommentieren