Zum Tode von Dietrich Albrecht

0

Ahrensburg (ve/pm). Mit großer Bestürzung reagieren die Mitglieder des Kulturzentrum Marstall auf den Tod von Dietrich Albrecht. Er war lange Jahre Vorsitzende des Vereins.
Dietrich Albrecht ist unerwartet in der vergangenen Woche verstorben. „Wir verdanken Dietrich Albrecht, der ein Pionier des Kulturzentrums im Marstall war, Vieles“, betonen Armin Diedrichsen und Lutz Reuter vom Vorstand des Marstallvereins. „Sein unermüdliches Engagement, seine Beharrlichkeit und seine Kunst, andere zu überzeugen und mitzureißen, haben das Kulturzentrum in seinen Anfängen und unter schwierigen Startbedingungen ins richtige Fahrwasser gebracht. Wir danken dafür von Herzen und werden ihm stets ein ehrendes Andenken bewahren. Unser Mitgefühl gehört seinen Angehörigen.“

image_pdfimage_print
Teilen.

Kommentieren