Vortrag: „Ich bin von Kopf bis Fuß auf Liebe eingestellt“

0

Großhansdorf (ve/pm). Zu einem Vortrag über Chansosn von „Ich bin von Kopf bis Fuß auf Liebe eingestellt“ bis „Circe“ lädt die Volkshochschule Ahrensburg nach Großhansdorf. Alls Lieder stammen von Friedrich Holländer.

Sie werden an dem Nachmittag an Hand von Originalbeispielen vorgestellt. Fakten und Hintergründe hierzu erläutert und diskutiert der Referent Joachim Land, Oberstudiendirektor i. R. Er stellt sein Referat dann auch unter den Titel „Ich bin von Kopf bis Fuß auf Liebe eingestellt“.
Der Vortrag ist am Freitag, 9. Mai 2014, von 16 bis 17 Uhr im Rosenhof Großhansdorf 2, Hoisdorfer Landstraße 72 in Großhansdort, dort in der Bibliothek. Der Eintritt kostet drei Euro, um Anmeldung wird gebeten unter Telefon 04102 / 69 90 12.

image_pdfimage_print
Teilen.

Kommentieren